BYD SEAL U DM-i
Super Hybridtechnologie: BYD SEAL U DM-i
Erlebe das hybride Pendant zum rein elektrischen SEAL U: den BYD SEAL U DM-i als Business- oder Familien-SUV, mit einem Mix aus angenehmen Komfort, zeitlosen Design und einem großartigen Preis-Leistungsverhältnis. Der SEAL U DM-i bietet eine noch größere Reichweite, optimal für besonders lange Strecken und nimmt jegliche Reichweitenangst.
BYD LEASE RELAX - 100% Freiheit, garantierter Restwert am Ende!
- Der BYD SEAL U DM-i jetzt im Leasing ab € 279,-**
- Garantierter Restwert am Ende*.
- Profitiere von einem entspannten Leasen mit voller Entscheidungsfreiheit am Ende der Laufzeit: Ob Rückgabe, Weiterfinanzierung oder Umstieg auf einen neuen BYD – die Wahl liegt bei dir!
- Sichere dir attraktive Leasingraten für alle Varianten in gewohnter Topausstattung.
- Klicke hier für die BYD LEASE RATENÜBERSICHT

Dein Langstrecken-Partner
Mehr Platz für besonders lange Reisen: der SEAL U DM-i wappnet die ganze Familie mit noch mehr Reichweite, Platz und Komfort. Mit einer komfortablen Länge von 4,78 m bietet das Modell großzügigen Raum für abenteuerlustige Familien, die auf nichts verzichten möchten. Unsere Super-Hybrid-Variante bietet Personen, die oft weite Strecken zurücklegen müssen, und doch auf Nachhaltigkeit setzen möchten, den perfekten Mittelweg.
- Größte Sicherheit mit 5 Sternen im EURO NCAP Crashtest
- Mit bis zu 1.125 km Reichweite.
- Optional mit Allradantrieb.

Erlebe richtungsweisende Super-DM-i-Hybridtechnologie
Die BYD Super-DM-i-Hybridtechnologie (Dual Mode intelligent) ist eine richtungsweisende, intelligente Weiterentwicklung der Plug-in-Hybridtechnologie (PHEV). Die innovative, exklusiv von BYD entwickelte Technologie bietet viele Vorteile: Elektroantrieb zuerst, Energieeffizienz, sparsamer Kraftstoffverbrauch, hohe Fahrleistung sowie Komfort.
Die BYD Super-DM-i-Hybridtechnologie (Dual Mode intelligent) unterscheidet sich wesentlich von anderen Plug-in-Hybrid-Technologien. Das Herz der BYD Super-DM-i-Hybridtechnologie ist ein Hybridsystem auf Elektrobasis. Als primäre Energiequelle nutzt diese Hybridarchitektur einen Hochleistungselektromotor und eine Hochleistungsbatterie; der mit Kraftstoff betriebene Verbrennungsmotor wird zum Laden der Batterie sowie zur Unterstützung in bestimmten Fahrsituationen zugeschaltet. ebenso wird der Verbrennungsmotor auch als Hauptantriebsquelle verwendet wenn die HV Batterie leer ist, wie z.B. auf längeren Autobahnfahrten. Das System ist vollkommen auf Effizienz ausgerichtet und passt sich mühelos an unterschiedliche Fahrsituationen an.
.jpeg)
Technologie, die neue Maßstäbe setzt
Ausstattungsvarianten
Der BYD SEAL U DM-i wird in drei Ausstattungslinien angeboten: Boost, Comfort und Design.








Häufige gestellte Fragen
Um dir einen schnellen Überblick und tiefergehende Einblicke in den BYD SEAL U DM-i zu geben, haben wir eine Liste mit häufig gestellten Fragen (FAQs) zusammengestellt.
Wie ist die Ladeleistung beim SEAL U DM-i?
Die Ladeleistung ist bei Boost und Design gleich stark:
Ladeleistung AC: 11kW
Ladeleistung DC: 18 kW
Wie hoch ist die Anhängerlast beim BYD SEAL U DM-i?
Der SEAL U DM-i ist mit einer Anhängekupplung aufrüstbar. Die maximale Anhängelast liegt je nach Modell zwischen 750kg (Boost-Variante) und 1.300 kg (Design-Variante).
Welche Reifendimension sind auf den BYD SEAL U DM-i?
Für den SEAL U DM-i sind die Dimensionen 235/50 R19 eingetragen.
Wie hoch ist der Poweroutput bei der V2L Funktion des BYD SEAL U DM-i?
Maximal kann der SEAL U DM-i über die Vehicle-to-Load-Funktion 3,0 kW (Kilowatt) im Dauerbetrieb abgeben. Die Stromabgabe erfolgt einphasig und bis einem SOC von 15 Prozent. Die Entladeleistung entspricht einem durchschnittlichen Stromgenerator, womit man theoretisch auch stärkere Verbraucher wie Kochplatten, E-Bike-Akkuladegeräte oder eine Kaffeemaschine betreiben kann.